HUDU

Oldenburgische Kirchengeschichte


€ 59,80
 
gebunden
Sofort lieferbar
September 2005

Beschreibung

Beschreibung

Langerwartet wird 2005 die Neuauflage dieses informativen und beliebten Titels erscheinen. Er enthält die Darstellung von 1200 Jahren Kirchengeschichte in Oldenburg - beginnend mit den Anfängen bei Bischof Willehad und endend mit den 60er Jahre des 20. Jahrhunderts. Für die vier Verfasser - zwei Historiker und zwei Theologen - war es wichtig, die Wechselwirkung des Glaubens mit dem politischen und gesellschaftlichen Leben herauszuarbeiten. Mit diesem Titel wird für die Region in Wort und Bild eine zusammenfassende und allgemeinverständliche Geschichte des Christentums (evangelische und katholische Kirche) vorgelegt. Die Neuauflage besticht hierbei durch noch umfassendere und tiefer gehende Informationen, die als Ergänzung im Anhang das Buch vervollständigen.

EAN: 9783899951615
ISBN: 3899951611
Untertitel: 2. , durchgesehene und erweiterte Auflage. 212 schwarz-weiße Abbildungen.
Verlag: Isensee Florian GmbH
Erscheinungsdatum: September 2005
Seitenanzahl: XXIV
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben