HUDU

Neckarland


€ 9,50
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Dezember 2012

Beschreibung

Beschreibung

Der Wanderführer enthält Rundwanderwege durch das Neckarland und den Kraichgau, mit vielen Einkehrtipps und Angaben zu empfehlenswerten Weingütern. Historische Stadtrundgänge durch die schönsten Orte der Region.

Portrait

Ignatz Schels War noch seiner Technik-Informatiker-Ausbildung bei einem Münchener Computer- und Software-Verlag tätig und konnte dort neben Programmier- und Dokumentationsaufgaben erste Erfahrungen in der Ausbildung von PC-Anwendern sammeln. Nach dem Schritt in die Selbständigkeit leitete er EDV-Fortbildungskurse für Umschüler. Schon bald holte ihn Microsoft für die Ausbildung und Einweisung ihrer Handelspartner in neue Produkte. Großfirmen wie IBM, NCR, Siemens und Daimler Benz schätzen heute seine hohe fachliche Kompetenz in Sachen PC-Anwendungen und lassen ihre Mitarbeiter in Seminaren, Workshops und Programmierkursen von Ignatz Schels schulen. Außerdem schreibt Ignatz Schels erfolgreiche Fachbücher über PC-Software und deren praktische Anwendungen und veröffentlicht regelmäßig Beiträge über Hardware und Software in PC-Zeitschriften und Fachpublikationen. Fachliches Know-how und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge in verständlicher Sprache interessant zu vermitteln, das ist das Erfolgsrezept des Referenten Ignatz Schels, und daß das Ganze auch noch Spaß macht, das können seine Seminarteilnehmer einhellig bezeugen.
EAN: 9783795602000
ISBN: 3795602009
Untertitel: Neckartal, Weinwanderwege, Kraichgau, Naturpark Stromberg-Heuchelberg, Löwensteiner Berge, Herrliche Wanderwege, gemütliche Gasthöfe, Hotels und Pensionen, Anfahrtsstrecken, Parkmöglichkeiten. 'Wandern und Einkehren'. 5. , überarbeitete und aktualisierte Auflage. Mit Farbphot. und Ktn. -Skizz.
Verlag: Drei-Brunnen-Verlag
Erscheinungsdatum: Dezember 2012
Seitenanzahl: 123 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben