HUDU

MERIAN Unsere Erde


€ 7,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Dezember 2008

Beschreibung

Kurzbeschreibung

60 Jahre MERIAN - das verpflichtet zur Rückschau, zur Bestandsaufnahme und zum Blick in die Zukunft. Wie geht es unserer Erde? Wie leben wir auf ihr, wie sollten wir leben? Ist die Vermessung der Welt vollendet oder gibt es noch unentdecktes Land? Wo wird all das Wissen, das wir uns erworben haben, gespeichert? Was denken die klügsten Köpfe?

Die Jubiläumsausgabe widmet sich all diesen Fragen, sie wird Antworten liefern. Wie gewohnt mit spannenden Reportagen, subjektiven Essays und eindrucksvollen Bildern. Wir berichten über Kultstätten, Welterbe, Weltstädte und künstliche Welten. Und natürlich vergessen wir nicht, uns mit der Lust am Reisen, dem Leitmotiv von MERIAN, dem Premium-Magazin für Reisende und Kulturinteressierte, auf 200 Seiten zu beschäftigen.
EAN: 9783834208125
ISBN: 3834208124
Untertitel: Jubiläumsausgabe - 60 Ziele für Entdecker - Der blaue Planet von A-Z. 'MERIAN'. zahlreiche farbige Abbildungen. zum Herausnehmen: Weltkarte im Posterformat.
Verlag: Travel House Media GmbH
Erscheinungsdatum: Dezember 2008
Seitenanzahl: 226 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben