HUDU

Lebendiger Jean-Paul Sartre


€ 24,80
 
kartoniert
Sofort lieferbar
März 2009

Beschreibung

Beschreibung

Menschen aus aller Welt nehmen den einhundertsten Geburtstag Sartres zum Anlaß, sich daran zu erinnern, welche Bedeutung die erste Begegnung mit der Person oder dem Autor Sartre in ihrem Leben hat. Die Texte sind Originalbeiträge und erscheinen in deutscher Erstveröffentlichung. Die Autoren: Antanas Sutkus, der litauische Fotograf, Annie Cohen-Solal, die Biografin, Dominique Desanti, die mit Sartre in der Resistance war, Arno Münster, der den Stammheim-Besuch mit ihm diskutierte, Oliver Todd, zugleich Sartre- und Camus-Biograph, Liliane Siegel, Michel Contat und Michel Rybalka, seine Editoren, Jürg Altwegg, Walter van Rossum, Philippe Gavi u.v.a.
EAN: 9783861631330
ISBN: 3861631334
Untertitel: 115 Begegnungen. Originaltitel: Pourquoi Sartre?. mit 2 Abbildungen.
Verlag: Basisdruck GmbH
Erscheinungsdatum: März 2009
Seitenanzahl: 428 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben