HUDU

Joe Colombo


€ 44,90
 
gebunden
Sofort lieferbar

Beschreibung

Beschreibung

"Joe Colombo - Die Erfindung der Zukunft" ist die erste umfassende Publikation zum Gesamtwerk Joe Colombo, der 1971, auf dem Höhepunkt seines Karriere, verstarb. Colombo war nicht nur einer der erfolgreichsten Industriedesigner seiner Zeit, der zahlreiche Designklassiker für Unternehmen wie Kartell, Zanotta, Stilnovo, O-Luce und Alessi entwarf. Er war auch einer der wichtigsten Visionäre der Sechziger Jahre. Mit seinen futuristischen Interieurs und Wohnmodulen wollte er das "Wohnen der Zukunft" vorwegnehmen. Ausführliche Essays der besten Kenner von Joe Colombos Schaffen sowie hochwertige Reproduktionen von Colombos Handskizzen, Grundrissen, Objekten und Interieurs zeigen in dieser Publikation, wie Colombo seine weit reichenden Zukunftsvisionen in weltweit erfolgreiche, funktionale Designprodukte umsetzte.
EAN: 9783931936570
ISBN: 3931936570
Untertitel: Die Erfindung der Zukunft. 200 Abbildungen.
Verlag: Vitra Design Museum
Seitenanzahl: 301 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Beatrice Jakobs, Basia Stabik, Susanne van Volxem Fotos von Thorsten Romanus
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben