HUDU

Grundlagen der Phlebologie


€ 29,50
 
kartoniert
Sofort lieferbar
November 2003

Beschreibung

Beschreibung

Dieses nun in der drittem Auflage vorliegende Buch hat sich in den vergangenen Jahren als phlebologisches Standardwerk für Kliniker und Praktiker bewährt. Auch für Studenten und Ärzte in der Ausbildung bietet es gut verständliche Informationen rund um Diagnostik und Therapie von Venenerkrankungen, von der Anatomie, Physiologie und Pathophysiologie und Begutachtung.Neue Kapitel des Buches beschäftigen sich u.a. mit den Themen Epidemiologie, Schaumverödung, endovenöse Lasertherapie, CHIVA, Thromboembolie-Prophylaxe und der anatomischen Nomenklatur.Ein ausführlicher Beitrag zum Extremitäten-Lymphödem und ein phlebologischer Bildatlas mit allein ca. 80 Farbbildern runden dieses Werk ab.
EAN: 9783934371330
ISBN: 3934371337
Untertitel: 3. , erweiterte und vollständig überarbeitete Auflage. Zahlreiche, teils farbige Abbildungen und Tabellen.
Verlag: Viavital Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: November 2003
Seitenanzahl: 454 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben