HUDU

Frankfurtmainbuch


€ 13,00
 
kartoniert
Sofort lieferbar
September 2005

Beschreibung

Beschreibung

Frankfurt am Main ist für die meisten absonderlich - hie Äppelwoi, grüne Soße und Trinkhallen, dort das internationale Business-Zentrum, die Hochhäuser, die Universität. Für viele ist Frankfurt auch die Batschkapp, Joschka Fischer, die Eintracht, die alte und die Neue Frankfurter Schule, die Museumsmeile, das Bahnhofsviertel, die Zeil und die Fressgass, die Oper und die Schirn. Doch was ist die Stadt zwischen Niedererlenbach und Flughafen, zwischen Fechenheim und Sossenheim wirklich?

Portrait

1970 in Gütersloh geboren. Er lebt in Berlin. Er ist Verleger des Verbrecher Verlags und Autor für diverse Zeitungen und Magazine. Er ist Herausgeber zahlreicher Bücher, zuletzt: "Tief Ausatmen" von Peter O. Chotjewitz (herausgegeben gemeinsam mit Cordula Güdemann). Er schrieb zudem die Bücher "Der letzte linke Student" (2004), "Der letzte linke Student kämpft weiter" (2010) und "Heimatkunde Ostwestfalen" (2010).Geboren 1970 in Paderborn, lebt seit 1992 in Berlin. Herausgeber diverser Bücher im Verbrecher Verlag.
EAN: 9783935843560
ISBN: 3935843569
Untertitel: Anthologie. 15 Abbildungen. 17 x 12.
Verlag: Verbrecher Verlag
Erscheinungsdatum: September 2005
Seitenanzahl: 208 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben