HUDU

Die Zukunft des Customer Service


€ 54,95
 
gebunden
Noch nicht erschienen
November 2007

Beschreibung

Beschreibung

Wie sieht der Customer Service 2025 in Deutschland aus? Was muss ein Unternehmen heute tun, um den Serviceanforderungen von morgen erfolgreich zu begegnen? Die Vivento Customer Services präsentiert Beiträge hochkarätiger Experten aus Wissenschaft und Praxis, die ihre Zukunftsvorstellungen über die Branche darlegen. Sie beleuchten die Zukunftsfragen aus den Perspektiven Strategie und Management, Arbeitsumfeld, Zukunftstechnologien sowie Mensch, Führung und Lernen.

Inhaltsverzeichnis

Strategie und Management

Arbeitsumfeld

Zukunftstechnologien

Mensch, Führung, Lernen

Portrait

Die Vivento Customer Services GmbH (VCS) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Bonn bietet integrierte und individuelle Call-Center-Lösungen sowie Services in den Bereichen Customer Relationship Management und Vertrieb an.

Pressestimmen

"Die einzelnen Beiträge thematisieren einige der am meisten diskutierten Zukunftsaspekte der Branche. Die Leser erhalten Denkanstöße, die ihre eigenen Überlegungen und Planungen bereichern können. Der Sammelband bietet damit einen Überblick über die wichtigen Themen von morgen, welche die Branche bewegen." vis-a-vis, 07/2008
"Das Buch zeigt seinen Lesern auf, welche Schritte ein Unternehmen heute einleiten muss, um den Serviceanforderungen von morgen gerecht zu werden." acquisa, 03/2008
EAN: 9783834907080
ISBN: 3834907081
Untertitel: Analysen, Strategien, Konzeptionen. Auflage 2008. Lesebändchen.
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Erscheinungsdatum: November 2007
Seitenanzahl: 156 Seiten
Format: gebunden
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