HUDU

Die vier Evangelien


€ 75,00
 
Leder
Noch nicht erschienen
Januar 1997

Beschreibung

Portrait

Martin Luther (1483-1546) war Theologieprofessor an der Wittenberger Universität. Die Veröffentlichung seiner 95 Thesen zur Kritik gegen den Missbrauch des Ablasses markiert den Beginn der protestantischen Reformation. Durch seine Übersetzung der Heiligen Schrift in die deutsche Sprache wurde die Bibel erstmals auch für Laien verständlich.§Martin Luther war ein überzeugter Anhänger der Kindertaufe - und ein leidenschaftlicher Vater. Mit Katharina von Bora hatte der ehemalige Augustinermönch sechs Kinder.
EAN: 9783910135406
ISBN: 3910135404
Untertitel: Das Evangelium nach Matthäus / Das Evangelium nach Markus / Das Evangelium nach Lukas / Das Evangelium nach Johannes. 4 Bände.
Verlag: Miniaturbuchverlag
Erscheinungsdatum: Januar 1997
Format: Leder
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben