HUDU

Die Kaiser der Neuzeit 1519 - 1918


€ 29,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
März 1990

Beschreibung

Beschreibung

Im Heiligen Römischen Reich deutscher Nation, in Österreich und in Deutschland waren die Kaiser der Neuzeit zugleich Staatsoberhäupter wie Symbole für die Einheit des Reiches. Unter ihnen kam es zu Höhepunkten der Machtentfaltung, aber auch zu problematischen historischen Entwicklungen. Sämtliche Kaiser, die von 1519 bis 1918 an der Spitze dieser Reiche standen, sind hier erstmals in geschlossener Abfolge dargestellt.

Portrait

Schindling/Ziegler


EAN: 9783406343957
ISBN: 3406343953
Untertitel: Heiliges Römisches Reich, Österreich, Deutschland. 26 Abbildungen.
Verlag: Beck C. H.
Erscheinungsdatum: März 1990
Seitenanzahl: 505 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben