HUDU

Das Taktikschema


€ 13,80
 
kartoniert
Sofort lieferbar
April 1998

Beschreibung

Beschreibung

Das "Taktikschema" wurde für die Ausbildung von Gruppen- und Zugführern der Feuerwehren geschrieben. In dem Buch wird das Modell des Führungsvorganges durch das Regelungstechnische Blockschema eines Feuerwehreinsatzes (Taktikschema) einsatzbezogen erläutert und ergänzt. Der Ablaufplan des Führungsvorganges gibt eindeutige Anweisungen, wie der durch das Modell beschriebene geordnete Denk- und Handlungsablauf im Feuerwehreinsatz abzulaufen hat. Vielfältige Hinweise zur Einsatzdurchführung ergänzen das Buch.

Portrait

Dipl.-Ing. Heinrich Schläfer war Leiter der Abteilung Ausbildung der Feuerwehr München.
EAN: 9783170121010
ISBN: 3170121014
Untertitel: Merkblätter zur Feuerwehr-Einsatzlehre. 4. , neu bearb. Auflage. 34 Abbildungen. Alle Führungskräfte der Feuerwehren, insbesondere alle Gruppen- und Zugführer.
Verlag: Kohlhammer W.
Erscheinungsdatum: April 1998
Seitenanzahl: V
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben