HUDU

Das persolog®-Persönlichkeits-Profil


€ 34,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
September 2004

Beschreibung

Beschreibung

Mit dem persolog®-Persönlichkeitsprofil können Sie sich selbst und andere Menschen besser verstehen lernen. Seit der Entwicklung der amerikanischen Urform im Jahr 1958 wurde das Instrument bis heute weltweit mehr als 40 Millionen Mal eingeSetzt, davon mehr als 600000 Mal in Deutschland. Damit wurde DISG® zum Klassiker unter den Persönlichkeitsmodellen.
Es unterstützt Sie u. a. dabei,
- Ihre persönlichen Stärken und Begrenzungen zu erkennen,
- die Verhaltenstendenzen anderer Menschen leichter wahrzunehmen,
- Mitarbeiter gezielter einzuSetzen und stärkenorientiert zu fördern,
- den Aufbau und die effektive Zusammenarbeit von Teams zu verbessern,
- Konflikte zu entpersonalisieren und zwischenmenschliche Reibungsverluste zu verringern.
Das persolog®-Persönlichkeitsprofil ist praxisnah, modular strukturiert, leicht verständlich und wissenschaftlich fundiert. Vor allem Führungskräfte, Personalentwickler sowie Mitarbeiter in Verkauf und Außendienst nutzen DISG®, um ihren Umgang mit anderen Menschen differenzierter - und damit erfolgreicher - zu gestalten und selbst effektiver zu werden.
Friedbert Gay hat das persolog®-Persönlichkeitsprofil 1990 in Deutschland eingeführt. Als Mastertrainer und Geschäftsführer der persolog GmbH hält Friedbert Gay regelmäßig Seminare und Vorträge zur Persönlichkeits- und Organisationsentwicklung. Die persolog GmbH ist Spezialist für Konzepte, Systeme und Instrumente der Organisations- und Persönlichkeitsentwicklung.

Portrait

Friedbert Gay, Mastertrainer und Leiter von DISG-Training in Remchingen, hat das Persönlichkeits-Profil in Deutschland eingeführt und hält regelmäßig Seminare und Vorträge zur Persönlichkeits- und Organisationsentwicklung.

EAN: 9783897493520
ISBN: 3897493527
Untertitel: Persönliche Stärke ist kein Zufall. Mit Fragebogen zur Selbstauswertung. 'Gabal Management'. Überarb. und erweiterte Neuauflage. Mit teils farbige Abbildungen, Übersichten, 2 Falttaf. Lesebändchen.
Verlag: GABAL Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: September 2004
Seitenanzahl: 224 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben