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Das grosse Lexikon Medien und Kommunikation


€ 45,00
 
gebunden
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Januar 2007

Beschreibung

Beschreibung

Das Lexikon bietet auf 425 Seiten mehr als 130 ausführliche Artikel mit über 600 Definitionen zum Thema "Medien, Kommunikation, Information und Publizistik".

Geschrieben von fachwissenschaftlich renommierten Autoren beinhaltet jeder Artikel präzise Begriffsbestimmungen, leserfreundliche Erläuterungen und hilfreiche Literaturhinweise.

Es richtet sich an Studierende, Fachwissenschaftler und Praktiker gleichermaßen.

Es bietet einen ersten Überblick über den jeweiligen Forschungsstand, stellt bedeutende Kommunikationsforscher und ihre Werke vor und nennt Quellen, Literatur und Internetadressen zur weiteren Recherche.

Der Vorzug dieses umfassenden Nachschlagewerks liegt in seiner neuartigen Konzeption, die mittels diverser Verweisebenen mehrere Zugänge zu den studienrelevanten Inhalten schafft.
EAN: 9783899135152
ISBN: 3899135156
Untertitel: Kompendium interdisziplinärer Konzepte. 1. , Aufl. zahlreiche Tabellen und Schaubilder, 2 schwarz-weiße Abbildungen.
Verlag: Ergon-Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Januar 2007
Seitenanzahl: 425 Seiten
Format: gebunden
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