HUDU

Das bin ich


€ 12,49
 
kartoniert
Sofort lieferbar
März 2016

Beschreibung

Beschreibung

Ein Erinnerungsalbum für alles, was du liebst! Lieblingsdinge begleiten dich ein Leben lang. Sie sagen viel über dich aus, wer du bist und wer du warst. Hat nicht jeder von uns noch das eine Lieblingsstofftier, ohne das man als Kind niemals einschlafen konnte? Einen absoluten Lieblingsfilm, den man immer wieder sehen kann? Oder eindeutige Vorlieben: Bier oder Cocktail? Sommer oder Winter? In diesem Buch werden wichtige Stichworte gegeben, so dass all diese Dinge festgehalten werden können; es soll beschrieben, bemalt, mit Zeichnungen und Erinnerungen gefüllt werden. Es geht um die besonderen Zeiten, die du mit deinen liebsten Wegbegleitern erlebt hast. Dabei soll es selbst zu einem werden: zu deinem Lieblingsbuch.

Portrait

Susanne Schiefelbein wurde in Berlin geboren. Schon als Kind experimentierte sie sich durch die Restaurierungswerkstatt ihres Vaters. Nach ihrem Designstudium war sie zunächst als Redakteurin und Produktmanagerin tätig, bevor sie sich einen großen Wunsch erfüllte und ein eigenes Kreativ-Atelier gründete, für das sie illustriert, textet und sich Konzepte ausdenkt.
EAN: 4014489111269
ISBN: 4014489111269
Untertitel: Mein Erinnerungsbuch. Hardcover mit Gummiband.
Verlag: Ars Edition GmbH
Erscheinungsdatum: März 2016
Seitenanzahl: 80 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben