HUDU

Atlan 5: Strafkolonie Erde


€ 12,80
 
gebunden
Sofort lieferbar
Januar 1994

Beschreibung

Kurzbeschreibung

Atlan ist neben Perry Rhodan der beliebteste Held des Perryversums. Die Atlan-Buchausgabe schildert seinen aufregenden Lebensweg.

Rund 10.000 Jahre lang lenkt der unsterbliche Arkonide Atlan, später der beste Freund Perry Rhodans, die Entwicklung der Menschheit. In der Antike wirkt Atlan mehrfach als Hüter des Planeten: Er kämpft gegen außerirdische Sklavenhalter, die Menschen jagen, und er hilft den Herrschern Ägyptens gegen übermächtige Bedrohungen. Sogar bei der Belagerung Trojas ist der Unsterbliche dabei: Als er entdeckt, daß abenteuerlustige Außerirdische an den Kämpfen beteiligt sind, wittert er seine Chance, ein Raumschiff zu kapern und in seine Heimat zu fliehen...

5. Band »Die Zeitabenteuer«.
EAN: 9783811815049
ISBN: 3811815040
Untertitel: Die Zeitabenteuer 5.
Verlag: MOEWIG
Erscheinungsdatum: Januar 1994
Seitenanzahl: 415 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben