HUDU

Assimil-Methode. Englisch in der Praxis. Lehrbuch


€ 22,00
 
gebunden
Noch nicht erschienen
Erhältlich ab 1. Juni 2017

Beschreibung

Beschreibung

Lehrbuch mit 420 Seiten
Dieser Assimil-Selbstlernkurs ermöglicht dem Lernenden, in 63 Lektionen umfassend seine Englischkenntnisse (Wortschatz und Grammatik) zu vertiefen und auszubauen.
Der Sprachkurs richtet sich an Fortgeschrittene, die Englisch schon gut können, aber auch komplexere Satzstrukturen und Feinheiten der Sprache beherrschen möchten.
Am Ende erreicht der Lernende das sprachliche Niveau der Stufe C1.

Innenansichten

/
EAN: 9783896250087
ISBN: 3896250086
Untertitel: Britisches und amerikanisches Englisch für Fortgeschrittene. Sprachen: Deutsch Englisch.
Verlag: Assimil-Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: 1. Juni 2017
Seitenanzahl: XIII
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Susanne Gagneur
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben